achte Woche

Nun geht die gemeinsame Zeit mit unseren Hundekindern langsam zu Ende.

In den nächsten Tagen werden uns die ersten kleinen Fellnäschen verlassen

und zu Ihren neunen Familienrudeln umziehen.    

siebte Woche

Jetzt sind die Welpenkinder schon richtig groß geworden.

Leider war das Wetter nicht so toll und wir konnten diese Woch nicht so oft ins Freilandparadies. Aber die Kleinen tollen und spielen auch im Haus ganz ausgelassen herum.Neben den Mahlzeiten, spielen und schlafen ist auch der Nachtisch bei Mama noch ganz wichtig.

sechste Woche

In der sechsten Woche ist alles ganz schön aufregend.

Die kleinen lernen von Mama wie man richtig im Gras schnüffelt und der Welpenabenteuerspielplatz im Garten ist eröffnet.

Im Gras hüpfen, durch den Tunnel rennen und vom Hochsitz die Katze beobachten,

auf der Welpenschaukel turnen und und und..........

Die  große Schwester Sabi  zeigt wie man am besten eine Zeitung in ganz kleine Schnipsel zerkleinert und spielt und tollt mit den kleinen Rackern herum.

fünfte Woche

Die kleinen Wonneproppen haben jetzt schon das ganze Zimmer

für sich entdeckt. Oma Jayne und Schwester Sabi helfen

kräftig beim putzen nach den Mahlzeiten mit.

Und auch beim spielen mit den Kleinen haben die beiden viel Spaß.

  vierte Woche

In der vierten Woche sind die kleinen Fellnäschen schon richtig neugierig

und in der Wurfkiste ist es langweilig.

Nun haben sie schon einen großem Teil des Zimmers zur Spielwiese umfunktioniert.

Sie haben einzeln gelernt wie man aus dem Schüsselchen trinkt und Ende dieser Woche auch schon am großen Futterring mit den Geschwistern zusammen zu fressen.

dritte Woche

 

Die Augen sind jetzt geöffnet und die kleinen Fellnäschen entdecken ihre Welt.

Schlafen - trinken - mit Mama schmusen und auch schon spielen ist jetzt angesagt.

zweite Woche

 

Auch in der zweiten Woche ist Sina

mit der kleinen Rasselbande voll ausgelastet.

Die erste Maniküre war auch schon fällig

damit die Milchbar der Mama nicht zerkratzt wird.

erste Woche

 

die stolze Mama ist rund um die Uhr beschäftigt und umsorgt die Kleinen liebevoll

Geburt 25.01.2021

 

7 boys und 3 girls

Mama Sina und den 10 Babies geht es gut.

 

 

 

 

 

   Das ist unser Papa

          "Leopold"

Letztes Update: 22.03.2021

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Golden Retrievers of Mallard Alley