Schweren Herzens mussten wir unsere Hazel

4 Wochen vor Ihrem 16ten Geburtstag

gehen lassen

Hazel war mein Schatten. Bedingungslos folgte Sie mir immer und überall. Ich vermisse sie sehr.

Gestern mussten wir unsere Harley gehen lassen. 

                                                    Es tut so weh und wir sind unendlich traurig.

 

                                                     Harley war mein Schatten, mein Seelenhund

                                                          

 

 

 

Seelenhunde manche sind unvergessen.....

weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

 

Man spürt es - im Denken, im Handeln, und im Fühlen.  Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die wir begleiten durften

und die uns geführt haben auf anderen Wegen.

 

Seelenhunde die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

 

Kein Tag wird vergehen, ohne an Dich zu denken und ohne das wir Dich vermissen.

 

Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

 

 

20.02.2016

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen ...

Es bleiben uns die Spuren Deines Lebens, durch Gedanken, Bilder und Augenblicke. Durch Deine Kinder, Enkelkinder und Urenkelkinder lebst Du ganz nah bei uns weiter. Carli wir vermissen Dich.

06.01.2016

Druckversion | Sitemap
© Golden Retrievers of Mallard Alley