Welpen siebte/achte Woche

Nun sind wir schon in der achten Woche und gemiesen die letzten Tage mit unseren kleinen Fellnasen. Schon bald müssen wir unsere kleinen Plüschbären verabschieden. Etwas traurig sind wir deshalb schon, aber die Freude mit der die neuen Familien auf Ihre Zöglinge warten stimmt uns dann auch wieder fröhlich und wir sind auf die Berichte der einzelnen Hundekinder schon richtig gespannt.

Welpen sechste Woche

Welpen fünfte Woche

Welpen vierte Woche

Jetzt sind die kleinen Fellnasen schon 4 Wochen alt. Zwischen der dritten und vierten Woche gab's so einiges Neues für die Kleinen. Sie haben gelernt, dass es außer bei Mama auch noch andere Möglichkeiten gibt, den kleinen Magen zu füllen. Nach kurzer Zeit am Einzelschüsselchen, könnten sie jetzt schon prima mit den Geschwistern aus dem großen Ring die Milch schlabbern. Eventuelle Reste werden kurzerhand mit dem Fell aufgesaugt und später genüsslich wieder geschleckt. Bei Mama schmeckt es aber noch immer am besten. Neue Spielsachen gab's und einen Ausgang aus der Wurfkiste, welchen sie auch gleich nutzten, um mit tapsigen Schritten ihr erweitertes Umfeld kennen zu lernen. Spielen, fressen, schlafen und den Besuch bewundern, so geht's in die fünfte Woche.

Welpen dritte Woche

Welpen zweite Woche

Welpen erste Woche

Geburt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Golden Retrievers of Mallard Alley